Gerichtsmedizin – Mitarbeiterehrung

Fünf Mitarbeiter der Gerichtsmedizin Salzburg wurden in der Landespolizeidirektion Salzburg geehrt.Nicht zuletzt wegen der exzellenten Spurenauswertung durch die Gerichtsmedizin Salzburg konnte der Raubmord in Köstendorf und der versuchte Mord in Straßwalchen geklärt werden. Beim Prozess gegen eine rumänische Tätergruppe wurden alle Angeklagten zu hohen Haftstrafen verurteilt.Der Landespolizeidirektor von Salzburg, Dr. Franz Ruf, lud am 15. Jänner 2014 die maßgeblich am Erfolg beteiligten Mitarbeiter der Gerichtsmedizin Salzburg zu einer feierlichen Ehrung ein. Ruf ist froh über die rasche Klärung der Straftaten und betonte die gute Zusammenarbeit zwischen der Gerichtsmedizin und dem Landeskriminalamt.Der Leiter des Landeskriminalamtes Salzburg, Oberst Albert Struber, bedankte sich bei den Ehrengästen. Er überreichte an Ass.Prof.PD Dr. Fabio Monticelli, Ao.Univ.Prof.Mag.Dr. Franz Neuhuber, Ass.Prof.Dr. Jan Cemper-Kiesslich, Mag. Gabriele Kreindl und an Fr. Eva Klausrielger Dekrete und sprach damit Dank und Anerkennung aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *