Große Geschwindigkeitsüberschreitung in der Stadt Salzburg

Große Geschwindigkeitsüberschreitung in der Stadt Salzburg Presseaussendung der Polizei SalzburgGroße Geschwindigkeitsüberschreitung in der Stadt SalzburgAm 16. Februar 2019, um 16:58 Uhr, wurde im Rahmen einer Standkontrolle einer Verkehrsstreife am Ignaz-Rieder-Kai, ein 24-jähriger PKW-Lenker mit einer Geschwindigkeit von mehr als 100 km/h in einer 30 km/h Zone gemessen. Der Angezeigte gab als Rechtfertigungsgrund an, dass er einen „PS-starken“ PKW besitze und diesen „ausprobieren“ wollte. Dem angezeigten PKW-Lenker wurde der Führerschein an Ort und Stelle abgenommen sowie die Weiterfahrt untersagt. Zudem wurde der PKW-Lenker aufgrund weiterer Übertretung nach dem Kraftfahrgesetz zur Anzeige gebracht.Presseaussendung vom 17.02.2019, 07:15 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *