Körperverletzung durch Glasflaschenwurf

Körperverletzung durch Glasflaschenwurf Presseaussendung der Polizei SalzburgAm 18.04.2019, gegen 03.35 Uhr wurde durch einen derzeit noch unbekannten Täter, in einem Lokal der Salzburger Altstadt, eine Glasflasche in eine Personengruppe geworfen. Durch ein männliches Opfer wurde dieser Flaschenwurf mit einer Hand abgewehrt, wodurch die Glasfalsche zerbarst und sich das Opfer durch Schnitte an der Hand verletzte. Aus den dadurch entstandenen Scherbenflug wurden zwei weitere Personen durch Schnittverletzungen verletzt. Zwei der drei Opfer wurden mittels Rotkreuzfahrzeug zur weiteren Behandlung in das Unfallkrankenhaus Salzburg verbracht, das dritte Opfer wurde an Ort und Stelle durch die Rettungssanitäter erstversorgt. Laut Angaben der Opfer und eines Zeugen hatte der Tatverdächtige noch vor Eintreffen der Polizei die Tatörtlichkeit verlassen, eine eingeleitete Fahndung verlief bis dato negativ.Presseaussendung vom 18.04.2019, 06:07 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *