Körperverletzung in Betreuungseinrichtung in Bergheim

Körperverletzung in Betreuungseinrichtung in Bergheim Presseaussendung der Polizei SalzburgKörperverletzung in Betreuungseinrichtung in BergheimAm Nachmittag des 19.05.2019 wurde eine Streife der Polizeiinspektion Bergheim zu einer Betreuungseinrichtung in Bergheim beordert, da dort eine Schlägerei zwischen zwei Asylwerbern im Gange war. Beim Eintreffen der Streife war die tätliche Auseinandersetzung bereits beendet. Erhebungen ergaben, dass ein 32-jähriger Mann aus Gambia einen 23-jährigen Nigerianer mit mehreren Faustschlägen am Körper sowie im Gesicht verletzt hat.Der Hintergrund dieser Auseinandersetzung ist derzeit nicht bekannt.Der Gambier wurde aus der Asylunterkunft verwiesen und es wurde ein Betretungsverbot gegen den Mann ausgesprochen.Presseaussendung vom 19.05.2019, 21:13 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *