Körperverletzung und Hausfriedensbruch in der Stadt Salzburg

Körperverletzung und Hausfriedensbruch in der Stadt Salzburg Presseaussendung der Polizei SalzburgKörperverletzung und Hausfriedensbruch in der Stadt SalzburgAm 09.06.2021, gegen 18:00 Uhr, wurde eine 75-jährige Pensionistin auf der Polizeiinspektion Itzling vorstellig und gab an, von ihrer Nachbarin geschlagen worden zu sein. Zuvor hätte das Opfer noch versucht die Türe ihrer Wohnung vor der 37-jährigen heranstürmenden Nachbarin zu schließen. Diese stemmte sich jedoch mit erheblicher Gewalt dagegen, sodass das Opfer das Eintreten der Beschuldigten in die Wohnung nicht verhindern konnte. Die ältere Dame wurde leicht verletzt, die Nachbarin wird angezeigt.Presseaussendung vom 09.06.2021, 22:33 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *