Kontrollen der Schengenfahndung

Kontrollen der Schengenfahndung Presseaussendung der Polizei SalzburgAm 15.08.2014 wurde im Zuge von Schengenfahndungskontrollen im Ballungsraum Salzburg ein 43-jähriger chinesischer Staatsangehöriger, welcher sich seit 2 Jähren illegal im Bundesgebiet aufhielt, festgenommen und die Schubhaft verhängt. Ein 30-jähriger und ein 26-jähriger indischer Asylwerber wurden wegen fehlender Arbeitsbewilligung bzw. wegen illegalen Aufenthaltes im Bundesgebiet angezeigt. Nach dem Suchtmittelgesetz wurden ein 17-jähriger afghanischer Asylwerber und eine 17-jährige österreichische Staatsangehörige angezeigt. Bei beiden Personen konnte Marihuana sichergestellt werden.Drei Rumäninnen wurden wegen illegaler Straßenprostitution zur Anzeige gebracht.Presseaussendung vom 16.08.2014, 06:34 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *