Kontrollen in Hallein

Kontrollen in Hallein Presseaussendung der Polizei SalzburgIn der Nacht auf 22. November 2019 führte die Polizei Kontrollen bei Lokalen in Hallein durch. Die Polizisten kontrollierten einen 22-jährigen Lokalbesucher. Im Zuge der Personskontrolle fanden Polizisten eine geringe Menge von Cannabis auf. Das Suchtmittel wurde sichergestellt. Der Halleiner wird bei der Staatsanwaltschaft Salzburg angezeigt. Ein 19-jähriger Lokalbesucher wurde kontrolliert. Dieser hatte eine Schreckschusswaffe bei sich, obwohl gegen ihn ein aufrechtes Waffenverbot besteht. Die Schreckschusswaffe wurde samt Munition sichergestellt. Bei einer darauffolgenden Nachschau in der Wohnung des 19-jährigen Halleiners konnten die Polizisten 50 Gramm Cannabis sicherstellen. Er wird bei der Staatsanwaltschaft Salzburg angezeigt.Presseaussendung vom 22.11.2019, 10:58 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *