Küchenbrand in Abtenau

Küchenbrand in Abtenau Presseaussendung der Polizei SalzburgAm 22. Februar 2020 kam es in einem Einfamilienhaus in Abtenau zu einem Küchenbrand. Die Hausbesitzer wurden kurz vor Mitternacht aufgrund einer starken Rauchentwicklung aus dem Schlaf gerissen. Nachdem die selbständigen Löschversuche erfolglos blieben verständigte der Mann die Feuerwehr, die den Brand rasch löschen konnte. Beide Hausbesitzer wurden mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung vom Roten Kreuz in das Krankenhaus Hallein gebracht. Die Brandursache ist bis dato noch nicht bekannt und bedarf weiteren Ermittlungen.Presseaussendung vom 23.02.2020, 06:25 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *