Lenken ohne Lenkberechtigung in Eugendorf

Lenken ohne Lenkberechtigung in Eugendorf Presseaussendung der Polizei SalzburgLenken ohne Lenkberechtigung in EugendorfAm Vormittag des 28.01.2022 wurde die Polizei auf einen PKW im Ortsgebiet von Eugendorf aufmerksam, da das Fahrzeug diverse Beschädigungen aufwies. Im Zuge der Kontrolle gab der 23-jährige Lenker zunächst an, dass er seinen Führerschein zu Hause vergessen habe. Kurz darauf korrigierte der Stadt Salzburger seine Aussage und gestand gegenüber den Beamten, dass er keine Lenkberechtigung besitzt. Die Weiterfahrt wurde untersagt. Der Lenker wurde über die Anzeigeerstattung in Kenntnis gesetzt.Presseaussendung vom 28.01.2022, 18:24 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *