LKW-Lenker ohne Führerschein

LKW-Lenker ohne Führerschein Presseaussendung der Polizei SalzburgAm 15. April kontrollierten Polizisten in Unken am Steinpasse mehrere Fahrzeuge im Rahmen der gesundheitsbehördlichen Einreisekontrollen. Der Lenker eines LKW, wurde wegen nicht angelegtem Sicherheitsgurt aufgehalten und einer Lenker- und Fahrzeugkontrolle unterzogen. Er konnte keinen Führerschein vorweisen und gab an, dass er diesen vergessen habe. Nach Kontakt mit den deutschen Behörden stellte sich heraus, dass dem Lenker dort bereits im Dezember der Führerschein entzogen worden war. Dem Lenker wurde die Weiterfahrt verweigert. Er wird angezeigt.Presseaussendung vom 15.04.2021, 14:24 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *