Mopedlenker bei Unfall verletzt

Mopedlenker bei Unfall verletzt Presseaussendung der Polizei SalzburgVerletzungen unbestimmten Grades erlitt ein 15-jähriger Einheimischer bei einem Verkehrsunfall am 16. August in Henndorf. Der Jugendliche war gegen 21:30 Uhr auf einer Gemeindestraße unterwegs, als er in einer Linkskurve mit dem entgegen kommenden Pkw eines 48-jährigen Flachgauers frontal zusammenstieß. Der Mopedlenker wurde nach notärztlicher Behandlung ins Uniklinikum Salzburg gebracht. Ein Alkotest war nicht möglich. Der Pkw-Lenker blieb unverletzt. Sein Alkotest ergab einen nicht strafbaren Messwert.Presseaussendung vom 17.08.2022, 10:15 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *