Murenabgang auf die Wiestal Landesstraße:

Murenabgang auf die Wiestal Landesstraße: Presseaussendung der Polizei SalzburgMurenabgang auf die Wiestal Landesstraße:In den frühen Nachmittagsstunden des 20.04.2023 ging im Gemeindegebiet von Adnet bei Km 6,2 eine Mure auf die Wiestal Landesstraße (L107) ab. Während der Aufräumungsarbeiten wurde eine Umleitung über Krispl/Gaissau eingerichtet. Der Landesgeologe und ein Behördenvertreter der BH Hallein waren vor Ort. Durch den Murenabgang wurde niemand verletzt. Die Wiestal Landesstraße wurde nach Beendigung der Aufräumarbeiten um 19:00 Uhr für den Verkehr wieder freigegeben.Presseaussendung vom 20.04.2023, 21:40 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *