Nach häuslicher Gewalt in Haft

Nach häuslicher Gewalt in Haft Presseaussendung der Polizei SalzburgEin 39-jähriger Tennengauer wird beschuldigt, gegen seine Lebensgefährtin über mehrere Wochen fortgesetzte Gewalt ausgeübt zu haben. Nachdem er ihr die Bankomatkarte mittels Drohung und Schläge abgenötigt hatte, versetzte er ihr auch mehrfach Schläge gegen Körper und Gesicht, wodurch sie unbestimmten Grades verletzt wurde. Der Beschuldigte wurde am 1. Februar in die JA eingeliefert. Gegen ihn wurde ein Betretungs- und Annäherungsverbot ausgesprochen. Er wird wegen versuchter absichtlich schwerer Körperverletzung sowie Raub und fortgesetzter Gewaltausübung angezeigt.Presseaussendung vom 01.02.2023, 15:57 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *