Pkw-Kontrolle in der Stadt Salzburg

Pkw-Kontrolle in der Stadt Salzburg Presseaussendung der Polizei SalzburgGegen 3.50 Uhr des 19. Oktober 2019 kontrollierte die Verkehrspolizei einen Fahrzeuglenker in der Salzburger Innenstadt. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass beim Pkw Fahrwerksänderungen durchgeführt wurden. Auch waren die verwendeten Reifen- und Felgendimensionen nicht typisiert. Die Kennzeichentafeln und der Zulassungsschein wurden abgenommen. Zudem machte der 17-jährige Pkw-Lenker einen beeinträchtigten Eindruck. Ein Alkotest verlief negativ. Die Untersuchung des Amtsarztes ergab, dass der 17-jährige Lungauer durch Suchtmittel beeinträchtigt ist. Er wird angezeigt.Presseaussendung vom 19.10.2019, 09:59 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *