PKW mit Laserblocker angehalten

PKW mit Laserblocker angehalten Presseaussendung der Polizei SalzburgIm Zuge von Verkehrskontrollen konnten Beamte der Autobahnpolizei am 13. Jänner 2023, auf der A10-Tauernautobahn im Bereich Eben im Pongau in Fahrtrichtung Salzburg einen BMW X6 anhalten. Bei dem Fahrzeug mit tschechischem Kennzeichen war eine Lasermessung nicht durchführbar. Nach einer intensiven technischen Kontrolle am Fahrzeug wurde ein Laserblocker lokalisiert. Der Ausbau erfolgte auf Wunsch der 45-jährigen Lenkerin aus Prag in einer Werkstätte. Das illegale Gerät wurde sichergestellt und eine Sicherheitsleistung eingehoben.Presseaussendung vom 14.01.2023, 06:26 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *