Sachbeschädigung an Bankomaten

Sachbeschädigung an Bankomaten Presseaussendung der Polizei SalzburgEin 23-jähriger Salzburger steht im Verdacht, in der Nacht zum 1.3.2020 im Foyer einer Bank am Bahnhof eine Sachbeschädigung begangen zu haben. Der Mann hatte ein faustgroßes Loch in den Bildschirm des Bankomaten geschlagen und war dann geflüchtet. Da er sich schwerer an der Hand verletzt hatte und dadurch viele Blutspuren im Foyer und vor dem Gebäude vorgefunden wurden mutmaßten die aufnehmenden Beamten, dass er sich auf Grund der schweren Verletzung in ärztliche Behandlung begeben müsse. Der Mann konnte schließlich in der Unfall Ambulanz vorgefunden werden. Er ist geständig den Bankomaten mit der Faust beschädigt zu haben.Presseaussendung vom 01.03.2020, 06:33 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *