Sachbeschädigung und Nötigung in der Stadt Salzburg

Sachbeschädigung und Nötigung in der Stadt Salzburg Presseaussendung der Polizei SalzburgSachbeschädigung und Nötigung in der Stadt SalzburgAm 30.06.2019 um 23.00 Uhr wurden eine Polizeistreife zu einem Vorfall gerufen wo das Opfer angab, dass ihr Ex Freund sie attackiert, ihr Handy kaputt gemacht hat und sie genötigt habe ihm Zugang zur Wohnung zu gewähren Der 57-jährige Mann wurde zur Vernehmung auf die Polizeiinspektion verbracht, wo er zum Sachverhalt einvernommen worden ist.Es wurde ein Betretungsverbot für die Wohnung seiner EX Freundin ausgesprochen.Presseaussendung vom 01.07.2019, 06:38 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *