Schreckschusspistole sichergestellt

Schreckschusspistole sichergestellt Presseaussendung der Polizei SalzburgEin Anrainer meldete am Nachmittag des 30. Jänner der Polizei, dass ein Mann vom Balkon eines Mehrparteienhauses in Salzburg-Maxglan mit einer Waffe Schüsse abgegeben hatte. Beim Eintreffen der Polizei wollte der 23-jährige verdächtige Salzburger gerade seine Wohnung verlassen. Bei einer sofortigen freiwilligen Nachschau konnten die Polizisten eine Schreckschusspistole sicherstellen. Der Mann gab zu, aus Langeweile geschossen zu haben. Gegen ihn wurde ein vorläufiges Waffenverbot ausgesprochen. Weil er und zwei ebenfalls anwesende Jugendliche (16 und 17 Jahre alt) aus Salzburg zuvor Cannabis konsumiert hatten, werden die drei bei der Staatsanwaltschaft Salzburg angezeigt.Presseaussendung vom 31.01.2020, 08:58 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *