Schwere Körperverletzung in St. Johann im Pongau/Alpendorf

Schwere Körperverletzung in St. Johann im Pongau/Alpendorf Presseaussendung der Polizei SalzburgSchwere Körperverletzung in St. Johann im Pongau/AlpendorfAm 29.10.2017, gegen 02.12 Uhr, wurde eine Polizeistreife zu einem Lokal in St. Johann im Pongau/Alpendorf beordert, da dort eine Person durch ein Trinkglas verletzt wurde. Den Erhebungen zu folge dürfte es in dem Lokal zwischen zwei Pongauern (21- und 20- Jährigen) zu einer Auseinandersetzung gekommen sein. Im Zuge der Auseinandersetzung wurde dem 21-jährigen Mann ein Whiskeyglas in das Gesicht geschlagen, wobei dieser dadurch eine klaffende Schnittwunde im Bereich des rechten Jochbeins erlitt. Er wurde in das Krankenhaus Schwarzach verbracht, der Grad der Verletzung ist derzeit noch unbekannt. Ob das Glas durch den 20 jährigen Mann aus dem Pongau oder durch einen bislang unbekannten Täter in das Gesicht des Opfers geschlagen wurde, konnte vor Ort aufgrund unterschiedlicher Zeugenaussagen nicht festgestellt werden. Diesbezüglich sind weitere Erhebungen erforderlich.Presseaussendung vom 29.10.2017, 06:03 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *