Schwerer Raub

Schwerer Raub Presseaussendung der Polizei SalzburgAm 11. Jänner 2020, zwischen 00.30 Uhr und 01.00 Uhr, ging eine 33-jährige Salzburgerin alleine in Salzburg durch den Mirabellgarten wobei ihr zwei Männer gefolgt seien. Plötzlich sei ein weiterer Mann mit einem Messer vor ihr auf den Gehweg gesprungen und habe sie bedroht. In weiterer Folge sei sie von den zwei Männern, welche sich hinter ihr befanden, in den Bauchraum geschlagen und als sie am Boden lag getreten worden. Die drei, derzeit unbekannten, Männer raubten ihr die Handtasche und Schmuck. Bei den Tätern habe es sich um Personen ausländischer Herkunft mit dunklerer Hautfarbe gehandelt. Während des Überfalls redete nur einer der Männer in schlechtem Deutsch mit ausländischem Akzent. Die polizeilichen Ermittlungen laufen.Presseaussendung vom 12.01.2020, 20:46 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *