Suchtmittel in Bischofshofen sichergestellt

Suchtmittel in Bischofshofen sichergestellt Presseaussendung der Polizei SalzburgSuchtmittel in Bischofshofen sichergestelltEin 20-jähriger Kroate aus Bischofshofen wurde am 9. Juni, kurz vor 18 Uhr in Bischofshofen von der Polizei festgenommen. Der Amtsbekannte aus dem Suchtgiftmilieu war einer Polizeistreife aufgefallen, nachdem Anrainer in den Tagen zuvor einen offensichtlichen Dealer an verschiedenen Plätzen gesehen, und dies der Polizei gemeldet hatten. Der 20-Jährige versuchte zunächst, zu flüchten, konnte aber daran gehindert werden. Bei der Personsdurchsuchung wurden vier Päckchen Cannabiskraut sichergestellt. Der Verdächtige gab zu, zu Hause noch weitere Suchtmittel gelagert zu haben. Bei einer von der StA angeordneten Hausdurchsuchung stellten die Polizeibeamten knapp 600 Gramm Cannabiskraut, 12 Gramm Kokain, eine Suchtmittelwaage und knapp 2500 Euro Bargeld in einem Rucksack sicher. All dies sowie große Mengen an verschließbaren unverwendeten Plastiksäckchen lassen auf eine Verkaufsabsicht schließen. Die StA verfügte die Anzeige auf freiem Fuß.Presseaussendung vom 10.06.2022, 14:21 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *