Technische Kraftfahrzeugkontrollen in Kuchl

Technische Kraftfahrzeugkontrollen in Kuchl Presseaussendung der Polizei SalzburgTechnische Kraftfahrzeugkontrollen in KuchlAm 07.06.2023 zwischen 08:00 und 16:00 Uhr wurden von der Polizei und Sachverständigen der Kfz-Prüfstelle Salzburg auf der Kontrollstelle Kuchl, A10-Tauernautobahn, in Fahrtrichtung Süden Kfz-Kontrollen durchgeführt. Insgesamt wurden 124 Fahrzeuge kontrolliert, neun davon waren nicht verkehrssicher. Die Kennzeichen wurden abgenommen. 44 Anzeigen wurden erstattet, 7 Organmandate und 23 Sicherheitsleistungen wurden eingehoben. Gravierendste Mängel waren Ölverlust, Luftfederung und beschädigte Anhängerdeichsel.Presseaussendung vom 07.06.2023, 20:34 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *