Unfall mit Moped

Unfall mit Moped Presseaussendung der Polizei SalzburgAm 03. August 2019 gegen 03.50 Uhr, kam es auf einer Gemeindestraße in Abtenau zu einem Unfall mit einem Moped. Ein 15-jähriger Bursche war auf dem Weg nach Hause, als er einer Katze ausweichen wollte und die Kontrolle über sein Moped verlor. Dabei geriet er über den linken Fahrbahnrand hinaus und stürzte mit dem Moped in ein etwa 2 Meter tieferliegendes Bachbett. Er konnte selbstständig wieder auf die Fahrbahn zurückklettern. Dort wurde er von einem vorbeifahrenden Autolenker gefunden, welcher die Einsatzkräfte verständigte. Der junge Mann wurde leicht verletzt und mit der Rettung in das LKH Salzburg gebracht.Presseaussendung vom 03.08.2019, 06:50 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *