Verdächtiger Taschendieb von Polizei gestellt

Verdächtiger Taschendieb von Polizei gestellt Presseaussendung der Polizei SalzburgVerdächtiger Taschendieb von Polizei gestelltAm 3.8.2015, um ca. 13:30 Uhr, erhielt die Polizeidienststelle Rathaus einen Hinweis, dass ein Mann beobachtet wurde, wie er in der Getreidegasse mehrmals versucht hatte, Diebstähle zu begehen. Ein 28-jähriger rumänischer Staatsangehöriger konnte von zivilen Polizeikräften bald als Verdächtiger ausgemacht werden. Bei einer Personsdurchsuchung konnten zwei Geldbörsen vorgefunden werden, wobei eine Geldbörse eindeutig einer 64-jährigen Frau aus dem Flachgau zugeordnet werden konnte. Der Mann gab an, beide Geldbörsen gefunden zu haben. Nach Abschluss der Erhebungen wird Anzeige an die Staatsanwaltschaft Salzburg erstattet.Presseaussendung vom 03.08.2015, 22:48 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *