Verkehrskontrollen

Verkehrskontrollen Presseaussendung der Polizei SalzburgIn der Nacht von 12. Auf 13. März 2020 führte die Verkehrspolizei Kontrollen durch. Ein 23-Jähriger lenkte seinen Pkw in der Stadt Salzburg ohne Führerschein. Der 23-Jährige wird bei der zuständigen Behörde angezeigt. Zudem wurde in der Stadt Salzburg eine 33-jährige Fahrradfahrerin angetroffen, bei welcher ein durchgeführter Alkomattest 2,42 Promille ergab. Sie wird angezeigt. Ein 35-jähriger Salzburger wurde angehalten und kontrolliert. Ein durchgeführter Alkomattest ergab 0,92 Promille. Der Führerschein wurde abgenommen. Er wird angezeigt. Ein 31-jähriger Flachgauer wurde in der Stadt angehalten. Ein durchgeführter Alkomattest ergab 0,5 Promille. Die Weiterfahrt wurde untersagt. Er wird angezeigt.Presseaussendung vom 13.03.2020, 09:57 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *