Verkehrskontrollen durch die LVA

Verkehrskontrollen durch die LVA Presseaussendung der Polizei SalzburgAm 10.1.2021 wurden durch Beamte der LVA Verkehrskontrollen im Bundesland auf Bundes- und Landesstraßen sowie auf der Autobahn durchgeführt. Unter anderem mussten insgesamt 12 PKW angehalten werden, bei denen die Kennzeichen derart verschmutzt waren, dass sie nicht mehr abgelesen werden konnten. Weitere Delikte wurden durch Fahrzeuglenker mit Anhängern gesetzt, welche die erlaubten Höchstgewichte überschritten und keine angemessene Lenkerberechtigung hatten.Es wurden mehrere Anzeigen erstattet und Organmandate eingehoben.Presseaussendung vom 10.01.2021, 18:46 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *