Stark alkoholisierter Fahrzeuglenker auf der A10

Stark alkoholisierter Fahrzeuglenker auf der A10 Presseaussendung der Polizei SalzburgStark alkoholisierter Fahrzeuglenker auf der A10Am 10.1.2021 gegen 15:20 Uhr, wurden Beamte der API Anif auf einen Fahrzeuglenker aufmerksam, welcher auf der A10 in Fahrtrichtung Süden unterwegs war und auf Höhe Pass Lueg auf die B 159 abfuhr. Er wurde auf Grund seiner Fahrweise beim Kreisverkehr vor der Einfahrt auf die B 159 angehalten und kontrolliert. Der Fahrzeuglenker, ein 46-jähriger rum. STA, war stark alkoholisiert und konnte keinen Führerschein vorweisen. Der Alkotest ergab 2,68 Promille.Der Führerschein war ihm bereits von der BH St. Johann entzogen worden. Der Mann wird angezeigt.Presseaussendung vom 10.01.2021, 21:10 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *