Verkehrsunfall in Grödig

Verkehrsunfall in Grödig Presseaussendung der Polizei SalzburgAm 09.06.2021, um 19:37 Uhr, ereignete sich auf der Hauptstraße in Grödig ein Verkehrsunfall mit Eigenverletzung.Ein 69-jähriger Motorradlenker war mit seinem Motorrad laut eigenen Angabe langsam auf der Hauptstraße von Grödig kommend in Richtung Salzburg unterwegs. Kurz vor der Trafik kam er aus bisher unbekannten Umständen zu Sturz. Der Motorradlenker erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde durch das Roten Kreuz ins UKH Salzburg verbracht. Er trug einen Motorradhelm. Ein durchgeführter Alkomattest verlief positiv (0,35 mg/l).Presseaussendung vom 10.06.2021, 06:26 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *