Verkehrsunfall in Radstadt

Verkehrsunfall in Radstadt Presseaussendung der Polizei SalzburgAm 10. Juni 2022 am frühen Nachmittag kam es in Radstadt auf der B 320 zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Der 24-jährige Lenker eines beladenen Betonmischwagens fuhr auf der B 320 als er bemerkte, dass er sich falsch eingereiht hatte und versuchte den LKW entsprechend einzulenken. Dabei geriet das Fahrzeug ins Wanken und kippte über die Fahrerseite um. Ein entgegenkommender PKW konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und kollidierte mit dem Betonmischer. Der LKW-Lenker und die drei Insassen (61 w, 78 w, 84 m Jahre) des PKWs wurden bei dem Unfall verletzt. Zwei der Insassen des PKWs wurden mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus Schwarzach geflogen. Die restlichen Unfallbeteiligten wurden vom Roten Kreuz in die Krankenhäuser Schwarzach, bzw. Schladming gebracht.Presseaussendung vom 10.06.2022, 19:36 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *