Verkehrsunfall mit E-Bike

Verkehrsunfall mit E-Bike Presseaussendung der Polizei SalzburgAm Vormittag des 19. Mai kam es auf der Paß Thurn Straße zu einem Unfall. Eine 63-jährige Pinzgauerin fuhr mit ihrem E-Bike in Fahrtrichtung Mittersill. Kurz vor 9 Uhr wurde die Radfahrerin von einem in dieselbe Richtung fahrenden Lkw überholt. Aus noch ungeklärter Ursache kam die Lenkerin zu Sturz und zog sich schwere Verletzungen zu. Ein nachfolgender Verkehrsteilnehmer leistete Erste Hilfe. Auf Grund der Beschreibung konnte der polnische Lkw am Felbertauern wahrgenommen und in Osttirol angehalten werden. Der Verkehr auf der B161 wurde für 25 Minuten wechselseitig angehalten.Presseaussendung vom 19.05.2022, 14:12 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *