Verkehrsunfall mit erheblichem Sachschaden

Verkehrsunfall mit erheblichem Sachschaden Presseaussendung der Polizei SalzburgVerkehrsunfall mit erheblichem SachschadenAm 15. Februar 2023 lenkte ein 36-Jähriger Einheimischer gegen 22:30 Uhr seinen PKW von Saalfelden kommend auf der B164 in Richtung Leogang.Trotz Gegenverkehr setzte er zu einem Überholmanöver an und fuhr hierbei frontal in einen entgegenkommenden PKW. Zudem touchierte er noch einen weiteren im Gegenverkehr fahrenden PKW.Durch die Wucht des Aufpralls wurde der PKW des 36- Jährigen zurück auf seine Fahrspur geschleudert und touchierte hierbei noch den vor ihm fahrenden PKW.Bei den beiden PKWs im Gegenverkehr sowie dem PKW des 36-Jährigen entstand ein Totalschaden.Der weitere beteiligter PKW wurde nur leicht beschädigt.Trotz des enormen Sachschadens, blieben alle Beteiligten im Alter von 18 – 55 Jahren aus Serbien und Österreich unverletzt. Die Absicherungs- und Aufräumarbeiten wurden durch die Freiwillige Feuerwehr Leogang durchgeführt.Die B164 war für die Dauer der Unfallaufnahme und der Aufräumarbeiten komplett gesperrt.Presseaussendung vom 16.02.2023, 06:34 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *