Verkehrsunfall mit Fahrerflucht

Verkehrsunfall mit Fahrerflucht Presseaussendung der Polizei SalzburgZu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen kam es am 14. Dezember 2016 kurz vor 21.00 Uhr, an der Kreuzung Rettenlackstraße Vogelweiderstraße in der Stadt Salzburg. Ein beteiligter Lenker flüchtete nach dem Unfall zu Fuß, ohne Datenaustausch vom Unfallort. Eine Stunde später konnte der flüchtende Lenker ausgeforscht werden und der 22-Jährige kam an den Unfallort zurück. Ein Alkomattest ergab das Ergebnis von 1,26 Promille. Der Führerschein wurde dem Mann abgenommen. Er wird angezeigt. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Verletzt wurde niemand.Presseaussendung vom 15.12.2016, 14:32 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *