Verkehrsunfall mit Sachschaden und Alkoholisierung

Verkehrsunfall mit Sachschaden und Alkoholisierung Presseaussendung der Polizei SalzburgVerkehrsunfall mit Sachschaden und AlkoholisierungAm Morgen des 24.06.2022 um wurde von Passanten ein stark beschädigtes Fahrzeug am Fahrbahnrand im Bereich des Gemeindegebietes Zell am See wahrgenommen. Vor Ort konnte durch die verständigten Polizeibeamten die 35-jährige Fahrzeuglenkerin angetroffen werden, welche offensichtlich in einem durch Alkohol beeinträchtigen Zustand war. Die Lenkerin war mit ihrem PKW gegen ein Brückengeländer geprallt, wodurch das Fahrzeug stark an der rechten Seite stark beschädigt wurde und nicht mehr fahrbereit war. Die Lenkerin wurde dabei nicht verletzt.Ein vor Ort durchgeführter Alkomattest ergab einen relevanten Messwert von 0,86mg/l. Der Führerschein wurde vorläufig abgenommen sowie die Weiterfahrt untersagt. Über die Anzeigenerstattung bei der zuständigen Bezirkshauptmannschaft wurde die Lenkerin unterrichtet.Presseaussendung vom 24.06.2022, 06:54 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *