Verkehrsunfall mit Sachschaden und Alkoholisierung in Eben

Verkehrsunfall mit Sachschaden und Alkoholisierung in Eben Presseaussendung der Polizei SalzburgVerkehrsunfall mit Sachschaden und Alkoholisierung in EbenAm Abend des 03.Mai 2023 verursachte in Eben ein ungarischer PKW, besetzt mit 3 ungarische Staatsangehörigen, einen Verkehrsunfall mit Sachschaden. Bei dem Lenker, einem 28-jähriger Ungarn wurden Alkoholisierungsmerkmale festgestellt, worauf ein Alkotest durchgeführt wurde. Dieser ergab 1,52 Promille. Dem Ungarn wurde an Ort und Stelle der Führerschein abgenommen und eine Sicherheitsleitung eingehoben. Die Höhe des Sachschadens ist nicht bekannt.Presseaussendung vom 04.05.2023, 07:01 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *