Verkehrsunfall mit Verletzung

Verkehrsunfall mit Verletzung Presseaussendung der Polizei SalzburgAm 03. Juni 2019, gegen 13.00 Uhr, fuhr ein 55 Jähriger mit seinem Motorrad auf der Filzmooser Landestraße von Ramsau kommend in Richtung Filzmoos. In einer Rechtskurve kam er auf die Gegenfahrbahn und prallte gegen die Beifahrerseite eines entgegenkommenden PKW. Der Motorradlenker kam zu Sturz und verletzte sich. Er wurde mit der Rettung zu einem Arzt verbracht. Der 59-jährige PKW-Lenker und dessen Beifahrerin blieben unverletzt. Ein mit beiden Fahrzeuglenkern durchgeführter Alkotest verlief negativ.Presseaussendung vom 03.06.2019, 20:42 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *