Verkehrsunfall mit Verletzung

Verkehrsunfall mit Verletzung Presseaussendung der Polizei SalzburgEin bislang unbekannter Motorradfahrer überholte in einer langgezogenen Linkskurve der B99 (Katschberg Bundesstraße), im Gemeindegebiet Tweng, einen 69-jährigen Österreicher, welcher ebenso mit seinem Motorrad in Richtung Tweng fuhr. Ein nachkommender, direkt dahinterfahrender PKW-Lenker konnte wahrnehmen, dass der Abstand zwischen den beiden Motorradfahrern ausreichend war. Der 69-Jährige lenkte in weiterer Folge sein Motorrad in den Straßengraben. Anschließend fuhr er noch zirka 40 Meter in der angrenzenden Wiese weiter, bis er schließlich zu Sturz kam. Der Motorradlenker wurde dabei leicht verletzt und von der Rettung ins Krankenhaus Tamsweg verbracht. Der zweitbeteiligte Motorradlenker konnte bis dato noch nicht ermittelt werden. Ein bei dem 69-Jährigen durchgeführter Alkovortest verlief negativ.Presseaussendung vom 28.06.2021, 20:12 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *