Verkehrsunfall mit Verletzung – Abtenau

Verkehrsunfall mit Verletzung – Abtenau Presseaussendung der Polizei SalzburgAm 17. April 2016, gegen 01.00 Uhr, lenkte ein 23-jähriger Slowake seinen Kleinbus auf der B162 aus Richtung Annaberg kommend in Richtung Abtenau. Am Beifahrersitz saß sein 21-jähriger Arbeitskollege. Das Fahrzeug kam aus derzeit noch ungeklärter Ursache in einer starken Rechtskurve ( Seetalkurve ) von der Fahrbahn ab. Dabei geriet der Kleinbus auf eine Böschung und kam am Fahrzeugdach zum Stillstand. Der 23-Jährige Lenker wurde dabei unbestimmten Grades verletzt, sein Beifahrer blieb unverletzt. Der Verletzte wurde mit der Rettung in das Unfallkrankenhaus Salzburg gebracht.Presseaussendung vom 18.04.2016, 10:55 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *