Verkehrsunfall mit Verletzung – Pfarrwerfen

Verkehrsunfall mit Verletzung – Pfarrwerfen Presseaussendung der Polizei SalzburgVerkehrsunfall mit Verletzung – PfarrwerfenAm 28. Juni morgens fuhr eine 79-jährige Pongauerin mit ihrem PKW die Werfenwenger Straße in Richtung Pfarrwerfen. Im Gemeindegebiet Pfarrwerfen überholte sie einen 40-jährigen Radfahrer, der in derselben Richtung unterwegs war. Dabei kam es zu einer seitlichen Kollision, der Radfahrer kam zu Sturz und erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Er wurde nach notärztlicher Versorgung von der Rettung ins Krankenhaus gebracht. Ein durchgeführter Alkotest mit der Lenkerin verlief negativ.Presseaussendung vom 28.06.2022, 12:54 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *