Verkehrsunfall mit Verletzung und Fahrerflucht

Verkehrsunfall mit Verletzung und Fahrerflucht Presseaussendung der Polizei SalzburgVerkehrsunfall mit Verletzung und FahrerfluchtAm 10.12.2019 gegen 15:25 Uhr kam es in der Stadt Salzburg, Kreuzung Aignerstraße-Höfelgasse, zu einem Auffahrunfall mit anschließender Fahrerflucht. Eine 52-jährige Salzburgerin hatte an der Kreuzung wegen Rotlicht angehalten und ein nachfolgender PKW-Lenker fuhr ihr hinten auf. Der 29-jährige Unfallverursacher flüchtete aber in der Folge mit dem PKW und konnte erst später ausgeforscht werden. Der Mann hatte den PKW ohne Einwilligung seiner Freundin in Betrieb genommen und war nicht im Besitz einer gültigen Lenkerberechtigung. Der Mann wird zur Anzeige gebracht.Die 52-jährige Salzburgerin wurde durch den Unfall leicht verletzt.Presseaussendung vom 11.12.2019, 05:59 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *