Verwendung eines Laserblockers

Verwendung eines Laserblockers Presseaussendung der Polizei SalzburgAm Vormittag des 17. Juli 2019 wurden auf der Tauernautobahn (A10), im Bereich Flachau, Fahrtrichtung Salzburg, Geschwindigkeitsmessungen durchgeführt. Bei einem hochmotorisierten Pkw konnte keine gültige Messung durchgeführt werden, weshalb dieser einer Verkehrskontrolle unterzogen wurde. Es konnte bei dem Fahrzeug ein Laserblocker festgestellt werden, welcher von einer Fachwerkstätte ausgebaut wurde. Der Laserblocker wurde von den Beamten sichergestellt. Vom 41-jährigen in England wohnhaften Deutschen wurde eine Sicherheitsleistung in der Höhe von 2000 € eingehoben. Der Deutsche wird der zuständigen Behörde zur Anzeige gebracht.Presseaussendung vom 17.07.2019, 15:11 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *