Vom Gericht Gesuchter festgenommen

Vom Gericht Gesuchter festgenommen Presseaussendung der Polizei SalzburgPolizisten aus Hallein konnten am Abend des 23. Februar einen 42-jährigen Bulgaren ausforschen und festnehmen. Der Mann, der in Hallein gemeldet ist, war vom Landesgericht Salzburg wegen schweren Raubes, gefährlicher Drohung und Körperverletzungsdelikten zur Fahndung ausgeschrieben worden. Im Zuge der Festnahme wurde beim Bulgaren eine geringe Menge Kokain sichergestellt. Er wurde in die JA Salzburg eingeliefert. Zusätzlich zu seinen bereits bekannten Straftaten wird er nach dem Suchtmittelgesetz angezeigt.Presseaussendung vom 24.02.2023, 10:16 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *