Widerstand gegen die Staatsgewalt in Kuchl

Widerstand gegen die Staatsgewalt in Kuchl Presseaussendung der Polizei SalzburgWiderstand gegen die Staatsgewalt in KuchlAm 08.02.2020, um 20:40 Uhr, wurde ein stark alkoholisierter, 22-jähriger Tennengauer, von Zeugen beschuldigt, eine Person geschlagen und mehrere Personen angestänkert sowie zuvor in einem Lokal randaliert zu haben. Beim Eintreffen der Polizei beschimpfte er diese und ging aggressiv gegen die Polizei vor. Der Angehaltene verweigerte die Bekanntgabe seiner Identität. Der Betrunkene wollte die Örtlichkeit verlassen und versuchte einen Polizisten zu schlagen. Der aggressive Tennengauer wurde festgenommen. Dabei wurden zwei Polizisten leicht verletzt.Presseaussendung vom 09.02.2020, 06:55 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *