Zahlreiche positive Alkoholkontrollen

Zahlreiche positive Alkoholkontrollen Presseaussendung der Polizei SalzburgDie Landesverkehrsabteilung der Salzburger Polizei führte am 15. November abends Alkoholkontrollen im Bezirk Salzburg Umgebung und im Stadtgebiet Salzburg durch. Im Gemeindegebiet Anthering wurde ein 75-jähriger Flachgauer Pensionist angehalten. Er hatte einen Wert von 0,88 Promille und musste seinen Schein abgeben. Im Gemeindegebiet von Bergheim erwischte es einen 63-jährigen Mann aus Salzburg, dessen Wert 1,22 Promille ergab. Da er keinen Führerschein mitführte, konnte dieser nicht abgenommen werden. Ein 79-jähriger Flachgauer wurde in Gemeindegebiet Nussdorf angehalten. Sein Wert ergab 0,66 Promille. Er musste sein Fahrzeug abstellen. Gegen Mitternacht überholte eine 47-jährige Flachgauerin bei Guggenthal mit überhöhter Geschwindigkeit eine zivile Verkehrsstreife. In Koppl konnte sie angehalten werden. Mit 0,62 Promille musste auch sie ihr Auto abstellen. Kurze Zeit später wurde im Stadtgebiet ein 54-jähriger Mann aus Salzburg angehalten. Sein Alkotest ergab einen Wert von 1,72 Promille. Der Mann besitzt seit zehn Jahren keinen Führerschein mehr. Auch er musste das Fahrzeug abstellen.Presseaussendung vom 16.11.2019, 11:59 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *