Zwei Lenker in einem durch Alkohol beeinträchtigten Zustand

Zwei Lenker in einem durch Alkohol beeinträchtigten Zustand Presseaussendung der Polizei SalzburgZwei Lenker in einem durch Alkohol beeinträchtigten ZustandAm 06.10.2021, kurz nach Mitternacht wurden durch Polizeibeamte in Tamsweg Lenker- und Fahrzeugkontrollen durchgeführt. Im Zuge dieser Kontrollen wurden zwei Lenker angezeigt, welche sich in einem durch Alkohol beeinträchtigen Zustand befanden.Gegen einen 55-jährigen Tamsweger wurde eine Anzeige erstattet weil der Alkomattest einen Wert von 0,5 Promille ergab. Die Weiterfahrt wurde dem Lenker untersagt.Der Alkomattest bei einer 62-jährigen Einheimischen ergab einen Wert von über ein Promille. Dieser wurde der Führerschein vorläufig abgenommen und die Weiterfahrt untersagt. Sie wird ebenfalls zur Anzeige gebracht.Presseaussendung vom 06.10.2021, 06:56 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *