Zwei schwere Arbeitsunfälle

Zwei schwere Arbeitsunfälle Presseaussendung der Polizei SalzburgZu einem schweren Arbeitsunfall kam es am Vormittag des 9. Dezember 2020 im Pongau. Ein 38-jähriger Kranarbeiter war mit dem Abbau eines Baustellenkrans am Werksgelände beschäftigt. Laut Zeugen kam es dabei zu Schwierigkeiten mit dem Absenken der Fahrerkabine. Der Mann stieg auf den Kran, um das Problem zu beheben. Auf Höhe der Kabine rutschte der 38-Jährige ab und fiel aus einer Höhe von ca. acht Metern zu Boden. Dabei zog er sich schwerste Verletzungen im Bereich des Kopfes zu. Nach der Erstversorgung durch den Notarzt wurde er ins Krankenhaus Schwarzach gebracht.In einem Sägewerk im Falchgau kam es am Vormittag des 9. Dezember 2020 zu einem schweren Arbeitsunfall. Ein 32-jähriger Mitarbeiter war an der Hobelmaschine beschäftigt. Während der Arbeiten kam er mit der rechten Hand in die Maschine, wobei er eine schwere Verletzung an der Hand erlitt. Die Rettung brachte den Mann ins Unfallkrankenhaus Salzburg.Presseaussendung vom 09.12.2020, 14:10 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *