25-Jähriger festgenommen

25-Jähriger festgenommen Graz – Samstagfrüh, 24. September 2022, kam es in einem Mehrparteienhaus zu einem Polizeieinsatz. Ein 25-jähriger Grazer war mit seiner Mutter in Streit geraten und verletzte bei seiner Festnahme einen Polizisten. Der Tatverdächtige wurde festgenommen.Gegen 5.20 Uhr wurde eine Polizeistreife zu einem Mehrparteienhaus gerufen, da ein Bewohner des Hauses eine mögliche Familienstreitigkeit gehört und angezeigt hatte. Polizisten nahmen aus dem Inneren einer Wohnung lautstarkes Geschrei und einen dumpfen Schlag, vermutlich gegen eine Tür, wahr. Als eine 60-jährige Frau nach einer Weile plötzlich die Wohnungstür öffnete, wies sie diverse blutende Verletzungen im Gesicht auf. In einem weiterführenden Raum im Hintergrund stand ihr 25-jähriger Sohn mit kampfbereiter Gestik und drohte den Polizisten verbal. Als der 25-Jährige plötzlich aufsprang und in Richtung seiner Mutter und der Polizisten rannte, wurde er festgenommen. Dabei verletzte er einen Polizisten an der rechten Hand. Der alkoholisierte Mann wurde in das Polizeianhaltezentrum Graz gebracht.Presseaussendung vom 24.09.2022, 22:34 UhrReaktionen bitte an die Redaktion.  zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *