Frau verletzte Polizisten

Frau verletzte Polizisten Gratwein-Straßengel, Bezirk Graz-Umgebung. – Eine 32-Jährige schlug Freitagabend, 23. September 2022, beim Verlassen einer Polizeidienststelle einem Polizisten ins Gesicht. Die Frau wurde angezeigt.Gegen 19.40 Uhr wurde eine Polizeistreife zu einer Wohnadresse in Gratwein gerufen, nachdem eine 32-jährige Frau von ihrem Mann geschlagen worden sein soll. Die Frau wurde schließlich zur Polizeiinspektion Gratwein gebracht und zum Vorfall befragt. Nach Beendigung der Befragung wurde die 32-Jährige von zwei Polizisten zum Ausgang begleitet. Im Zuge des Verlassens der Polizeidienststelle drehte die Frau wieder um und wollte zurück in die Dienststelle. Dabei wurde sie plötzlich aggressiv und schlug einem Polizisten ins Gesicht. Nachdem sich die 32-Jährige nicht mehr beruhigen konnte, wurde sie festgenommen und vorübergehend in das Polizeianhaltezentrum nach Graz gebracht. Ein durchgeführter Alkotest ergab eine mittelschwere Alkoholisierung. Die Frau wurde auf freiem Fuß angezeigt.Presseaussendung vom 24.09.2022, 21:33 UhrReaktionen bitte an die Redaktion.  zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *