Alkoholisierter Lkw-Lenker leicht verletzt

Alkoholisierter Lkw-Lenker leicht verletzt Fürstenfeld. – Einem 57-jährigen Lkw-Lenker wurde Samstagvormittag, 10. September 2022, aufgrund einer starken Alkoholisierung der Führerschein abgenommen. Zudem kam der Mann auf einem Parkplatz zu Sturz und verletzte sich leicht.Alkoholisierter Lkw-Lenker leicht verletztDie Autobahnpolizeiinspektion Hartberg wurde über den Verdacht eines alkoholisierten Lkw-Lenkers in Kenntnis gesetzt. Die Beamten konnten den besagten Lenker gegen 09:00 Uhr am Parkplatz bei einer Tankstelle auf der B319 in Richtung Ungarn anhalten und einer Lenker- und Fahrzeugkontrolle unterziehen.Der 57-jährige Ungar gab von sich aus an, Alkohol getrunken zu haben. Ein durchgeführter Alkotest ergab eine starke Alkoholisierung. Dem Mann wurde der Führerschein vorläufig abgenommen.Im Rahmen der Amtshandlung beabsichtigte der 57-Jährige in die Fahrerkabine des Lkws zu steigen. Dabei dürfte er hinuntergerutscht und gegen einen geparkten Lkw gefallen sein. Die Polizisten leisteten Erste Hilfe. Der Mann wurde mit leichten Verletzungen ins LKH Fürstenfeld gebracht.Presseaussendung vom 10.09.2022, 18:12 UhrReaktionen bitte an die Redaktion.  zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *