Verkehrsunfall

Verkehrsunfall Hofstätten an der Raab. – Samstagvormittag, 10. September 2022, kam es in einem Kreuzungsbereich zu einer Kollision zweier Pkw. Ein 62-Jähriger erlitt dabei schwere Verletzungen.Gegen 10:25 Uhr lenkte ein 48-jähriger Weizer seinen Pkw auf der L366 aus Gleisdorf kommend in Richtung St. Margarethen an der Raab. Bei einer Kreuzung dürfte er laut eigenen Angaben die Stopp-Tafel übersehen und ohne anzuhalten in die Kreuzung eingefahren sein. In weiterer Folge kam es zu einer Kollision mit einem Pkw, der von einem 62-Jährigen gelenkt wurde. Der 62-Jährige war soeben auf der L336 aus Markt Hartmannsdorf kommend in Richtung B68 unterwegs.Beide Fahrzeuge wurden gegen die gegenüberliegende Leitschiene geschleudert. Der 62-jährige Südoststeirer gab an, dass er den Pkw nicht mehr rechtzeitig anhalten haben könne. Er erlitt schwere Verletzungen und wurde ins LKH Feldbach gebracht. Der 48-Jährige blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.Presseaussendung vom 10.09.2022, 19:33 UhrReaktionen bitte an die Redaktion.  zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *