Baggern für den guten Zweck

Polizeibeamte aus Feldbach und Radkersburg spielten am 8. Juni 2011 in Tieschen zu Gunsten eines schwer erkrankten Kollegen Volleyball.Johannes Wonisch, Polizeibeamter der Polizeiinspektion Bad Radkersburg, veranstaltete dieses Benefiz-Beachvolleyball-Turnier. 42 Spieler aufgeteilt auf 12 Mannschaften nahmen am Turnier teil und kämpften um den Sieg. Ehrengäste wie der LAbg. und Bürgermeister der Gemeinde Tieschen Martin Weber, der Bezirkshauptmann von Radkersburg Hofrat Dr. Alexander Majcan, der Bezirkspolizeikommandant von Radkersburg Oberstleutnant. Ing. Herbert Karner sowie der stellvertretende Bezirkspolizeikommandant von Feldbach Chefinspektor Franz Fuchs gratulierten den Siegern und Johannes Wonisch zu dieser gelungenen Veranstaltung.Mit Unterstützung von Sponsoren und dem Reingewinn des Turniers kann ein Scheck in der Höhe von € 8.000,– in den nächsten Tagen an den hilfebedürftigen Kollegen übergeben werden.Johannes Wonisch: „Es war uns ein großes Anliegen, unserem Kollegen und Freund zu helfen und ich bedanke mich nochmals für die zahlreichen Spenden!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *